Megamix letzer Kantenstein lösen?

2 Antworten

Wenn das der einzige Stein ist, der falsch ist,

dann liegt der Fehler nicht an dir, man kann diesen Fall mit keinen Algorithmus lösen. Dieser Fall kommt nur wenn der Würfel vornherein nie richtig war oder ausversehen während des lösens gedrehten wurde.

Das ist mir häufig mit dem 3*3 passiert.

kurzgesagt versuche es selber zurück zu drehen. meistens klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kail999888,

wenn nur ein einziger Eckstein so verdreht ist, ist es ein nicht lösbarer Fall. Diesen musst einfach per Hand umdrehen und er ist wieder gelöst. ;)

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. ^^