Will sie was von mir?
Hi,
ich schreibe mit nem Mädchen, was ich schon ganz nett und attraktiv finde, aber sie meinte, dass sie keine Beziehung oder so möchte, und sie hat mich auch mal ihren “Future Bestie” genannt…
Doch jetzt hat sie so was geschrieben (Bild unten)
Soll das irgendwas bedeuten, oder hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen?
Vielen Dank im Voraus
Wir schreiben schon seit ca. 1 Monat
Was meinst du mit: Weil sie was von mir
Weil was denn ?
Hab grade ne Bearbeitung angefragt! Ich meinte “will”, aber meine Autokorrektur wollte nicht
6 Antworten
Hey,
entweder ist sie sich unsicher mit ihren Gefühlen und wollte keine bzh aber du taust sie auf. Ich Tippe wie gesagt darauf das sie unsicher ist, kann aber sein das sie das auch freundschaftlich meint.
LG
Hey,
es ist schwer , das anhand eines Screenshots zu beurteilen. Natürlich ist es möglich , dass sie dich nur ausnutzt und gerne von dir begehrt wird.
Es kann aber auch gut sein, dass sie es einfach lieb gemeint hat und dir auch ein gutes Gefühl geben wollte, ohne dass wirklich mehr dahinter steckt . Ich weiß ja nicht , wie herzlich sie sonst schreibt , Vielleicht kam das aus einer Situation heraus .
Sie hat dir ja schon gesagt , dass sie keine Beziehung will. Glaube auch nicht , dass sich das innerhalb von 3 Wochen geändert hat.
Verurteilen möchte ich sie nicht . Wenn du unsicher bist , sprich sie drauf an, dass dich diese Art verwirrt und zeig ihr Grenzen auf , was sie in einer Freundschaft beim Schreiben unterlassen soll.
Ich würde aber anhand des kleines Ausachnitts nicht sofort davon ausgehen , dass sie dich ganz bestimmt ausnutzt .
LG
Also hat sie dir gesagt , dass sie evtl doch mehr als Bestie will? Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Weil du auch geschrieben hast, sie hätte ihre Meinung nie geändert . Dann wollte sie das auch vorher schon ? Bin ich da richtig oder verstehe ich das falsch ?
Sie genießt es, von dir begehrt zu werden
Die verarscht dich oder nutzt deine Gefühle aus. Nicht witzig
Wär der traurige Smiley nicht hätte ich gesagt es kann alles heißen.
Wie oft seht ihr euch ? Weil für mich wirkts als vermisst sie dich. Refe offen und ehrlich mit ihr
hatte tatsächlich noch eine Gelegenheit später bekommen, sie danach zu fragen, und sie meinte, sie hätte ihre Meinung nie geändert, sondern meinte, sie will vielleicht mehr als nur Bestie…