Weil ich kein passendes Handy habe, kann ich kein "to good to go" nutzen, was kann ich tun?

1 Antwort

Naja entweder Mal gucken, ob du es auf einen PC installieren kannst, Handy ggfl. updaten sonst geht das leider nicht.

Dein Handy hat wahrscheinlich nicht die entsprechende Leistung für die App

BVBDortmund
Fragesteller

Nokia 1208, was soll ich updaten?

Gibt es ein portable app für den Rechner dafür?

BVBDortmund
Fragesteller
@anonym357908

Doch, es war ein gebrauchtes Prepaid Handy von ebay Verkäufer für 5 ,- Euro, habe gleich 2 Stück gekauft, weil es billiger ist und ich mit einer anonymen Prepaidkarte Autos inseriere und verkaufen will.