Weihnachtsmarktstand 2023 Rathaus Hamburg?

2 Antworten

Der Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus wird von Roncalli betrieben. Ich hab mal für dich gegoogelt:

Bewerbung
Standbewerbung für Aussteller Sie sind Kunsthandwerker und haben besondere Produkte, die mit Handwerk und Tradition zu tun haben? Sie möchten außergewöhnliche Sortimente, kunsthandwerkliche Erzeugnisse oder Produkte mit vor Ort-Produktion auf Roncallis Historischem Weihnachtsmarkt anbieten?
Dann freuen wir uns über eine interessante und aussagekräftige Bewerbung von Ihnen. Bewerbungsfristen gibt es bei uns nicht, alle Bewerbungsunterlagen werden archiviert und wir setzen uns bei Interesse mit Ihnen in Verbindung.
Bitte bewerben Sie sich per Mail an maerkte@roncalli.de:
Folgende Informationen sollte Ihre Bewerbung enthalten:Beschreibung Ihres Angebotes – Produktauswahl (Herkunft, Fair-Trade)
aussagekräftige Bilder
Nachhaltigkeit (Herstellungsprozesse, Verpackung, Regionalität, Klima & Umweltschutz)
Optik der Warenpräsentation (Standdekoration, Hüttenmaße: Standardhütte 4,40 x 2,35 m sowie Bekleidung des Personals)
Kann das Handwerk vor Ort präsentiert werden?

http://www.hamburger-weihnachtsmarkt.com/kontakt/#bewerbungen