Weihnachtsgeschenkidee?

4 Antworten

Eltern freuen sich sehr oft über Selbstgebasteltes. Leider befürchte ich, dass es dazu zu spät ist. Ansonsten - extrem schwierig, Eltern etwas zu schenken. Ja, ich überlege - gibt es irgendetwas, das Du nicht gern machst (im Haushalt oder dergleichen)? Schenk Deinen Eltern einen Gutschein darüber, dass Du es fünfmal ohne Murren machst. Das Ganze wunderschön gestaltet - darüber freuen sich Eltern auch durchaus.

Eine Idee wäre zum Beispiel eine eingerahmte Definition des Wortes 'Papa' oder 'Vater'. Die kann man einfach im Internet finden und ausdrucken, oder selbst schreiben.

Wenn man die einrahmt ist es ein tolles Geschenk.

Ich habe meinem Vater das auch vor etwa zwei Jahren geschenkt und er fand es toll!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas, von dem Du weisst, dass er es gerne isst oder trinkt, würde ich meinen.

Wie wäre es mit Kuschelsocken