Weihnachtsgeschenke?
Wir alle wissen bald ist wieder Weihnachten und wir machen uns wieder Gedanken was wir unseren liebsten schenken. Nun ich habe für alle Geschenke außer für meinen Freund. Er liebt Angel, schwimmen, Boot und Auto fahren nun stellt sich mir die Frage was schenke ich ihm.
Er hat schon so viel und eigentlich alles was er benötigt. Eine neue Rute wäre mir zu teuer und außerdem weiß ich als ebenfalls Anglerin, dass man sich eine Rute selbst aussuchen müsste.
Da er demnächst ausziehen könnte ich mir vorstellen ihm Zubehör für die Küche zu kaufen, aber das ist mir zu unpersönlich.
Nun weiß ich nicht mehr weiter habt ihr evtl noch Ideen?
LG und schönen 1. Advent
3 Antworten
Also im Angeln und so bin ich gar nicht drin aber so ein guter Alkohol kommt bestimmt gut an, etwas ausgefallenere Gebäcke (Macarons, Eclair, etc.)... fühle mich jetzt voll verfressen 😂...
Oder plane einen Ausflug zum See im Sommer, wäre kein richtiges Weihnachtsgeschenk aber ich bezweifle, dass er was dagegen haben würde 🥲
Nun in dem Fall sag ihm ,,Frohe Weihnachten, du hast alles und dein größtes Geschenk bin ja immer noch ich" 😂 und dann zueht euch Weihnachtsromanzen oder so rein Wünsche euch frohe Festtage
Naja der See ist direkt vor der Nase das geht auch im Winter das ist jetzt nicht so das Problem dann wohl eher ich weil mir dann wieder kalt wird 😂
Ich würde ihm zu einem geschenk etwas selbstgemachtes zb plätzchen,ein bild oder einen liebesbrief schenken ich zeichne immer comickater und bären
Wenn man ihn fragt was er will kommt diese Antwort „ich will nichts außer kuscheln"
Ein Schlauchboot. Das ist sehr süß, fast so süß wie bei The Notebook.
😂 da sind wir wieder beim Thema er hat schon so viel mit so viel meine ich Motorboot. Manchmal Frage ich mich echt woher sich seine Familie das ganze Geld nimmt
Achso und Alkohol hab ich auch schon geguckt habe ich paar Dinge gefunden, aber wusste das er die schon bestellt hat. Also ich bin im Kopf wirklich von a bis z alles durch , aber das könnt ihr nicht wissen und gebäck finde ich ehrlich Nähe gute idee