Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht?

2 Antworten

Akzeptiere dein Geschenk. Vielleicht gefällt es Dir doch mit der Zeit. Deine Eltern haben sich sehr viel Mühe gemacht, dir passende Geschenke zu besorgen. Nächstes Jahr solltest du deine Wünsche eben genauer ausdrücken. Abgesehen davon gibt es Kinder, die gar nichts oder nur sehr wenig an Weihnachten bekommen. Seid zufrieden, mit dem was ihr habt.

wenn du uns noch verrätst was es ist, wäre es etwas einfacher

LeonStrunk
Fragesteller

Es ist ein 150€ Raumschiff von Lego

LeonStrunk
Fragesteller
@Jakob1

Am besten kein Lego. Ich habe genug anderes. Am liebsten Geld und es beiseite legen