Weihnachtsgeschenk für Schwiegersohn

6 Antworten

Werkzeug geht immer (aber nachfragen, ob er den schwibgschleifer schon hat :)

So pauschal kann man(n) das nicht beantworten, wir kennen seine Vorlieben bzw. Hobbies nicht. Ich bin auch Schwiegersohn und hab mich mal über eine Axt riesig gefreut - die hält ein Leben lang...

Warum fragst du nicht deine Tochter? Die sollte ihren Mann und seiner Vorlieben am Besten kennen.

Wie wäre es, wenn du deine Tochter mal anrufst und fragst? Die sollte seine Vorlieben doch kennen.

hermesopfer
Fragesteller

Das überlege ich mir auch, wenn wir nichts finden.

Klingt zwar nicht sehr Originell aber ein Tankgutschein kann bestimmt jeder der ein Auto hat gebrauchen. (Ich geh mal davon. aus das sie ein Auto haben)