Weihnachtsgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch darauf an, wer es ist. Dir wird schon was einfallen(-:

Wenn es jemand ist der gerne liest, könntest du z.B. ein Buch, und eine kurze (Weihnachts)Geschichte von dir geschrieben. Wenn es jemand ist der gerne Fern sieht, eine DVD und einen kurzen Film von dir selber gedreht usw.

Für welche Leute benötigst du ein Geschenk, welches Alter haben die Leute sind sie männlich oder weiblich, kannst du etwas über sie erzählen?

Purpurelephant
Fragesteller

also zum Beispiel meine kleine Schwester ist 12 und liebt es zu malen sie näht auch... Eighentlich habe ich meine Antwort gerade schon selbst gefunden, oder?