Weihnachtsgeld bei netto Marken?

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es nach so kurzer Betriebszugehörigkeit (leider) kein Weihnachtsgeld. Früher, als es uns noch gut ging, gab es das, besonders bei den kleineren Firmen.

Wir haben heute den 08.11.2019, das müsste ja dann Halloween-Geld heißen.

:o)

.

Schau in Deinen Vertrag, ob Du die Voraussetzungen dazu erfüllst. ... vor allen Dingen, ob es überhaupt Weihnachtsgeld gibt, welches zu beanspruchen wäre.

Weihnachtsgeld gibt es üblicherweise erst nach einer bestimmten Betriebszugehörigkeit - dazu steht sicher auch etwas in Deinem Arbeitsvertrag .. ich vermute mal, dass Du in 2019 kein Weihnachtsgeld bekommst (wenn es sowas bei netto überhaupt gibt), sondern frühestens in 2020

Nine1997S  30.12.2023, 11:11

Man muss 1. Jahr da gearbeitet haben. Dann bekommt da Weihnachtsgeld