Weihnachtsfilm mit Tim Allen

3 Antworten

Da käme in frage: 1994: Santa Clause – Eine schöne Bescherung (The Santa Clause) 2002: Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (The Santa Clause 2) 2006: Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung (The Santa Clause 3: The Escape Clause) oder was ich wahrscheinlicher finde: 2004: Verrückte Weihnachten (Christmas with the Kranks)

MfG

peline
Fragesteller

Hallo und DANKE. Es war chevy chase mit schöne Bescherung. Ich hätte geschworen das ich den Film mit Tim Allen gesehen habe. Nochmals daaaanke

Santa Claus 1-3

Verrückte Weihnachten.

alle mit Tim Allen

alle rund um Weihnachten.