Weihnachten - Geschenke - Schwiegereltern in Spe?

6 Antworten

Normalerweise sollte ein Kind wissen, worüber sich die Eltern freuen. Da Du schon enorme Probleme mit den künftigen Schwiegereltern hast, was Geschenke angeht, solltest Du Deinen Partner fragen. Zur Not kann es vielleicht auch was zum Anziehen sein, auch wenn sie nicht wirklich was brauchen, aber Strümpfe beispielsweise werden immer benötigt, auch wenn man wenig aus dem haus geht.

  • Etwas nettes für die Zimmer z.B eine Pflanze ,eine kleine Lampe, eine schöne Schachtel/ einen Karton für Kleinigkeiten , einen Anhänger für die Tür ,eine Pinnwand,ein schönes Kissen, eine oder Bettwäsche
  • Besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestslten und gestaltest diesen nach deren Geschmack
  • mache etwas aus Salzteig. Z.B Schmuck für den Tannenbaum
  • bastel Weihnachtstransparente
  • Ziehe Kerzen verziere diese schön
  • selbstgemachte Weihnachtskarten
  • Töpfer etwas z.B eine Schüssel,Tasse,Blumenvase,einen Teller
  • schenke ein Badesalz,Öl-Set oder ein Set aus Kräuter/Gewürze. Kannst du auch selber machen.
  • selbstgemachtes Kochbuch mit tollen Fotos und Sprüchen
  • Nähe/Häkel/Stricke etwas z.B eine Mütze, einen Schal,Handschuhe.
JapaneseAnime  22.10.2014, 13:09

Kannst auch tolle Gesellschaftsspiele schenken. Damit können sie ja manchmal was machen, wenn sie nicht Fernseh gucken und ja nicht viel rausgehen.

Herrje, zwei Schnarchnasen..............

Schenk ihnen das Buch "Aufwachen - Dein Leben wartet" von Lynn Grabhorn. Vielleicht finden sie darüber zurück ins Leben............

Einen guten Rotwein darf er trinken.