Was kann man seinen Schwiegereltern zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum besseren Kennenlernen einen Gutschein für einen gemeinsamen Abend. Vielleicht magst Du ein schönes Menü kochen oder man könnte einen Spiele-Abend machen - alles unter der Überschrift, sich besser kennen zu lernen.

Ich habe damals für meine Schwiegereltern einen Gutschein für ein Candle Light Dinner für 4 Personen gekauft damit man sich mal besser beschnuppern kann. Du und dein Freund ( Sohn) und seine Eltern. Oder selber bei Dir zu Hause machen wenn du Kochen kannst,ist zwar viel Arbeit aber du wirst sehen es lohnt sich bestimmt.

Wenn du die Eltern deines Freundes erst zweimal gesehen hast, ist es für ein größeres Geschenk sowieso noch viel zu früh. Nimm die Einladung an, sei nett und freundlich und nimm der Mama einen schönen Blumenstrauß mit, vielleicht etwas weihnachtliches, wie Christrosen, denn Blumen verpflichten zu nichts. Möglicherweise haben sie ja kein Geschenk für dich, dann wären sie bei einem größeren Geschenk sehr beschämt.

dazu vielleicht noch etwas Süßes, wie Marzipan und hochwertige Lebkuchen und gut ist

0
@Arwen45

mache etwas selbst - Marmelade oder einen Likör (könnte mir vorstellen, das das beeindruckt)

0

Was kann ich meinem Freund (17 Jahre alt) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich würde gerne langsam anfangen sein Weihnachtsgeschenk vorzubereiten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Er ist 17 Jahre alt

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern/Schwiegereltern zu Weihnachten?

jedes jahr das gleiche theater, "was wünscht du dir zu weihnachten" oder "was können wir schenken"

was schenkt ihr, speziell euren eltern und schwiegereltern?

...zur Frage

Schwieger Eltern zu Weihnachten

Hallo zusammen, Was schenkt man denn Schwiegereltern zu Weihnachten? Hat jemand Ideen? Was noch zu teuer is. Ausgenommen pers. Geschenke und Thermen Gutscheine, das hatten wir die letzten Jahre immer.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Hallo:) ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen und ich habe echt keine Ahnung was ich ihm zu Weihnachten schenken soll! Ich weiß dass er schon ein Geschenk für mich hat und es auch ziemlich teuer war ich dagegen habe 'nur' 50€ zu Verfügung was ich auch relativ viel finde! Mein freund liebt Basketball und Game of Thrones hat jemand Ideen?:) Lg Xmas2017

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten / Hilfe?

Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen und Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zusammen.. Ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.. Er mag Game of thrones aber er hat schon alle Staffeln. Er kifft gern , aber ich will ihm kein Gras schenken weil ich das ganze nicht so unterstütze. Er schaut auch gerne Football aber ich weiß , dass er einen Pullover seiner Lieblingsmannschaft nicht tragen würde. Schmuck mag er auch nicht.. Ich bin ziemlich ratlos ich hab mich sogar mit seiner Mutter zusammen gesetzt. Aber vielleicht fallen euch ja so allgemeine Standard Geschenke ein die man einem jungen schenken könnte :)

...zur Frage

Was kann man den Schwiegereltern zu Weihnachten schenken?

Hallo es ist ja bald wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Leider habe ich das selbe problem wie jedes Jahr und weiß nicht was ich meinen Schwiegereltern schenken soll!!! Irgendwann wird es mich nochmal zur Verzweifelung treiben.. denn jedes Jahr auf ein neues hab ich diese Probleme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?