weibliche Ratte besteigt andere weibliche Ratte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon bei Hunden und Pferden beobachtet. Ich glaube, es handelt sich um Dominanzverhalten oder einfach nur spielen.

Dieses Besteigen gibt es bei vielen Tieren und es bedeutet nicht, dass du lesbische Ratten hast :D Das is ein Zeichen für Dominanz

lol wie eins die schwulen pinguine im zoo :-)

0

Haben meine 2 Meerschweinchen auch mal veranstaltet... naja, passieren kann ja nichts ;-)

Das stimmt :-)