Weibliche Männer oder klassische Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weder 46%
Bild 1 23%
Ich hasse bild 2 15%
Ich hasse bild 1 8%
Bild 2 4%
Beiden 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse bild 1

Hassen ist zu viel, vollkommen egal und lächerlich ist nr 1. Nr 2 ist zu männlich und weiblich zugleich. Aber die meisten jungen Frauen werden ihn gut finden.

Ich hasse bild 2

Hass ist übertrieben, aber der Typ ist enorm unattraktiv für mich. Hemd absurd weit offen, zu trainiert, kurze Haare und Bart.

Heißt auch nicht, dass mir Nr 1 so toll gefällt, aber wesentlich besser als Nr 2.

Weder

Sehen beide unaktrattiv aus.

Der im Kleid sieht bis auf die Kleidung nicht mal feminim aus.

Weder

FInde beide nicht so gut. Ist mein geschmack. Aber finde den Ersten besser weil er sich was traut. Der Zweite ist zu langweilig. Das coole ist aber wen beide kleidungdrichtungen als Normal angesehen würden, wäre es viel vielschichtiger und weniger langweilig.

Bild 1

Nr 1 ist eigentlich schon ziemlich cool. Trotz der sogenannten „femininen“ Kleidungsstücke wirkt es bei ihm nicht unbedingt feminin, sondern wie ein eigener, neuer Style der Männermode, der es endlich mal schafft, den herkömmlichen langweilig uniformierten 0-8-15 Stil zu verlassen und neue Möglichkeiten auszuloten. Das ist innovativ und eher eine Bereicherung.

Bild zum Beitrag

Die Männermode steckt seit Langem in einer Sackgasse ohne dass es Entwickungsmöglichkeiten gibt. Echt neue Impulse können eigentlich nur durch Anleihen bei der Frauenmode entstehen. Warum auch nicht? Experimente dieser Art können mal wirklich neuen Wind in die rückständige Männermode bringen.

Bild zum Beitrag

Nr 2 ist dagegen absolut langweilig und einfallslos. Eben 0-8-15. Da ist keinerlei Idee oder Individualität zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Männer, Mode, Meinung)  - (Männer, Mode, Meinung)