Weiblich, EIGENTLICH hetero, aber verzweifelt verliebt in eine Kollegin...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind definitiv die besseren Liebhaber! Teste was passiert... Klar solltest du jetzt nicht sofort zu ihr gehen und ihr sage was Sache ist sonder das alles mal ein bisschen langsam angehen und abwarten was so kommt... Versuch es dezent hier und da zu zeigen aber nicht zu auffällig! Vielleicht geht ihr einfach mal ein Kaffee trinken um sie besser kennenzulernen... Lass es langsam auf dich zukommen das Schicksal nimmt schon seinen Lauf! Drück dir die Daumen! Und genieß das Glücklichsein!!

Frag sie mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen und meistens antworten die Gefragten höflich darauf ,sollte die Person nein sagen. Glaub mir ich ich habe es schon oft erlebt das Freunde von mir Mädchen gefragt haben und wurden nicht gleich fertig gemacht. Ich gebe dir den Tipp frag sie! Viel Glück dabei !!

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird nicht so schnell weggehen wenn du sie wirklich liebst. Falls du sie allerdings einfach nur toll findest -> kleine Schwärmerei ist es in ein paar Tagen wieder weg. Und Hey Kopf hoch

Konflikt direkt klären oder eher wenn Zeit vergangen ist?

Hallo liebe gute Frage Community, icH habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor ca 5 Wochen einen Konflikt, fast schon Streit mit meiner ex Freundin.

Es ging darum, dass sie mir Hoffnungen machte als wir uns trennten und sie dann aber wen neues hatte und ich das über eine Freundin von mir erfuhr.

Meine ex hatte mich belogen und gesagt sie seien nur gute Freunde... Naja unabhängig davon, dass es unverständlich ist, wenn ich nach sowas noch Kontakt suchen will, doch ich habe dann den Kontakt abgebrochen, da ich mich hintergangen und mir vera**cht vorkam.

Nun vermisse ich sie und die Freundin die mir das über meine ex erzählt hatte, die hat den Kontakt nun auch ganz plötzlich abgebrochen (was mich stutzig macht bezüglich ihrer Glaubhaftigkeit, auch wenn sie quasi Beweise hatte das meine ex von wem anders geschwärmt hat).

Mir geht es nicht darum, dass meine ex und ich nochmal zusammen kommen, denn irgendwie auch wenn ich sie sehr liebe und liebte, denke ich, dass ich es nicht nochmal könnte.

Doch irgendwie muss ich nochmal mit ihr reden, da wir es nie richtig klärten und icj da irgendwie noch Klärungsbedarf hab.

Das ,,Problem'' bei der Sache ist, dass meine ex Freundin auch allgemein eher ungerne über Gefühle spricht und kurz vorm Kontaktabbruch war das eben noch extremer.

Denkt ihr ich habe mehr Chancen wenn ich noch was Zeit vergehen lasse, dass sie mir irgendwann die Wahrheit sagt? Oder wäre es besser das Thema so schnell wie möglich zu klären?