Wer darf ein 25 km/h Auto fahren?

5 Antworten

Krankenfahrstühle bis 25 bzw 30 kmh sind führerscheinfrei bzw benötigen eine prüfbescheinigung fahrzeuge müssen vor 2001 tugelassen wprden sein

Bin 60 Jahre alt habe kein Führerschein Darf ich ein Auto mit 25 Stunden Km Fahren

Nein.Ohne Führerschein geht nichts.Du brauchst mindestens den Schein für's Mofa.Tip: einfach mal bei einer fahrschule oder bei der Zulassungsstelle nachfragen.

Mofa-Prüfungsbescheinigung auch in Österreich gültig?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, wohne in Deutschland und fahre in den nächsten Sommerferien nach Österreich zu einem Kumpel.

Der Typ, wo ist 15 Jahre alt und hat einen Mofa/ Moped Führerschein, aber ich er weiß nicht genau wie der Führerschein heißt. Er darf damit 45 km/h fahren.

Ich habe eine Mofaprüfungsbescheinigung mit der man in Deutschland ja nur 25 km/h fahren darf. Und jetzt ist meine frage darf ich in Österreich mit seiner Maschine fahren oder nicht? weil er hat seinen Führerschein ja auch mit 15 gemacht und ich meine Mofaprüfbescheinigung auch. Und in Deutschland kann man mit 15 nur den Mofaführerschein machen sonst nichts. Also darf ich damit fahren? ^^

Danke ;)

...zur Frage

Ich bin gerade 14 und will einen Mofa Führerschein machen.Ab wie viel jahren darf man schneller als 25 km/h fahren und muss man nochmal ein Führerschein machen?

...zur Frage

Kann man jedes Auto auf 25 km drosseln?

                                Hallo,

Kann man einen Kleinwagen zB Fiat auf 25 drosseln und damit im Straßenverkehr fahren,wenn man den Mofa Führerschein hat?

            L.G Mychi
...zur Frage

Darf man ein 50ccm Moped fahren das auf 25 km/h gedrosselt ist mit einem Mofa Führerschein? Mit 15.

...

...zur Frage

Darf man mir 14 ein 25 Kmh Auto fahren?

Hallo ich bin 14 und weiß das ich bald ein Mofa Führerschein machen könnte aber könnte ich auch ein 25 kmh auto fahren?

...zur Frage

Mofa 25 umschreiben

Ich hab ein Mofa Führerschein ich darf nur 25 km/h fahren mein Roller hat 45 Papiere ... Mein Roller fährt auch 25 km/h wie kann ich die Papiere jetzt von 45 auf 25 umschreiben lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?