Wegen was kann man angezeigt werden, wenn man einen Ball wegschießt?

5 Antworten

Stell dir vor ihm passiert etwas während er seinen Ball holen geht. Zum Beispiel ein Auto fährt ihn an, dann bist du auch daran beteiligt.

Für eine Anzeige hat er meines Wissens nach keine Grundlage.
Es ist trotzdem sehr unnötig von dir.

Weil erst um 22 Uhr Ruhe herrscht und nicht um 21 Uhr . Vielleicht könnte er dich deswegen anzeigen . Oder weil du sein Eigentum wegkickst .
Ich hoffe das du beim nächsten mal , wenn du den Ball wegkickst , ausrutschst und dich maulst

Ja, fraglich, da ist ja kein Schaden entstanden.

Statt Deine Aggressionen, Minderwertigkeitsgefühle und Deinen Mangel an Selbstvertrauen an ihm auszulassen, könntest Du versuchen, mit ihm zu reden und ihn auffordern das Ballspiel einzustellen.