wegen Pille zu lange Periode?

5 Antworten

Ich hatte damit am Anfang auch Probleme. Vielleicht ist sie einfach nicht die richtige für dich. Ruf am besten morgen mal beim Frauenarzt an. Ich hatte anfangs eine die war viel zu stark für meinen Körper.

Nein, normal ist so eine lange Blutung nicht. Jedoch gibt es unterschiede. Ist es eher eine Schmierblutung, also immer nur ganz wenig ... oder eine stärkere Blutung. In beiden Fällen gibt es Ursachen, z. B. durch Bakterien. Bei einer stärkeren Blutung sind zusätzlich noch andere Wirkungen, wie Blutarmut, zu beachten. Immerhin verlierst du laufend Blut! In beiden Fällen würd ich den Gyn. aufsuchen. Im Zweifel lieber einmal mehr!!!
Im einfachsten Fall hast du nur eine falsche Pillendosierung und der Gyn ändert was daran. Also, hopp hopp, morgen früh gleich ein Termin gemacht. L.G.

Das ist nomal im ersten monat hatte ich den GANZEN Monat Blutung ich habe den Frauenarzt gefragt das ist normel

Ist es Gesund die Pille durchzunehmen?

Meine Freundin nimmt die Pille 'Leios' und ist etwas genervt von Ihrer Periode.

Nun möchte sie die Pille durchnehmen, dann bekommt sie ihre Periode nicht. Zum Arzt will sie nicht.

*Frage 1: Ist das richtig das die Periode dann ausbleibt

Frage 2: Ist das gesund?*

...zur Frage

Erstes Mal Pille. Wie lange Periode?

Ich habe heute meine Periode bekomme und somit auch eben die erste Pille. Wie ist es jetzt, werde ich meine Periode normal haben, oder wird sie durch die Pille kürzer oder gar morgen schon weg sein?
Und wann kann ich ungeschützten sex haben?
Maxim Pille

...zur Frage

Pille nach 5 Tagen abgesetzt und jetzt starke Blutung?

Hallo,

Ich (16) hatte vor 5 Tagen denn letzten Tag meiner Periode und hab dann wieder angefangen meine Pille zu nehmen da mir immer übel wurde (wahrscheinlich wegen der Pille) hab ich sie seit gestern nicht mehr eingenommen und seit heute hab ich total dolle Blutung ist das normal oder sollte ich damit zum Frauenarzt?

...zur Frage

Wirkt die pille während der periode (ersteinnahme)?

Ich hab angefangen die pille zu nehmen letzte woche montag am ersten tag der periode.
Gestern hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund wo ich noch meine periode hatte (ohne kondom) die blutung war sehr schwach.
Und ich hab die pille am samstag 4 stunden zu spaet genommen. Sollte ich mir gedanken machen oder nicht? Danke für die antworten im voraus!

...zur Frage

2 Tage Pille vergessen und jetzt Blutung was soll ich tun Pille weiter nehmen oder Pause?

Ich nehme seid 1 und halb Monaten die Pille(Maxim)habe am 29 Juni angefangen sie zu nehmen ich habe sie vergessen zu nehmen am Freitag&Samstag und jetzt Blutung wie soll ich weiter die Pille nehmen? Pausieren?

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille, aber keine Periode!

Ich habe meine Pille angefangen zu nehmen, weil ich allen Anschein nach meine Tage hatte. (man muss sie ja bei Ersteinnahme am ersten Tag seiner Periode nehmen) Am zweiten Tag war es aber eine minimale Blutung. Und heute (3. Tag) gar nichts. Also Verwechslung mit einer Zwischenblutung. (obwohl sie demnächst kommen müssten) Soll ich jetzt die Pille weiternehmen oder aufhören und wieder anfangen, wenn ich wirklich meine Tage bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?