Wegen Namen gemobbt?

9 Antworten

Wenn man durch seinen Namen irgendwelche Probleme hat, dann hat man das Recht, ihn zu ändern.

Wenn du deinen Namen behalten möchtest, dann kannst du dir auch einen Spitznamen suchen und die anderen dazu bringen, dich so zu nennen.

Nach einer Weile wird dich jeder so nennen. Ich habe auch einen Spitznamen (Abkürzung meines Namens) und an meiner Schule nennen mich (mit meiner Einverständnis) sogar ein paar Lehrer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔

So tun als würde es dich nicht jucken...

Dann wird es langweilig dich zu mobben wenn du dich deshalb nicht schlecht fühlst...

Wurde früher auch gemobbt und bei mir hat es geholfen

Wenn dir jemand am Herzen liegt, erklärst du ihm die richtige Aussprache. Der Rest der Leute ist belanglos.

Die Briten nennen mich Ronnäld Mit Quakfrosch-R am Anfang.
Ich heiße Rrrrooonald. Aber als Mobbing würde ich das auch nicht bezeichnen, ich würde sie nicht mal korrigieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.
WasBruda100
Fragesteller

wen juckts

"Es heißt Tarnotschi...wenn mans nicht besser weiß, sollte man die klappe halten"