Ich werde wegen meinem Nachnamen gemobbt, was tun?

3 Antworten

Hier ist etwas Motivation für Sie:

Bild zum Beitrag

Ich bin ein Ausländer mit ausländischem Namen. Die Leute machen sich nichts aus meinem Namen, denn ich bin ihn nicht wert. In der Tat, sobald sie meinen ausländischen Namen hören, fliehen sie einfach und reden nie wieder mit mir oder wenn sie es tun, ist es mit Hass, dass Sie sich wünschen, dass sie es nicht tun sollten... Ich wünschte und ich bin wirklich ehrlich mit Ihnen, wenn jemand in Deutschland sich über mich lustig machen würde, würde ich es lieben und würde lachen, da das immer noch eine menschliche Verbindung ist... Aber ich bin niemand für jeden... Also sind Sie immer noch besser als ich...

 - (Name, Mobbing)

Den Namen kannst du tatsächlich ändern. Das musst du gut begründen und teuer bezahlen.

Jojo

immer noch besser als Reiner Zufall.

Steh drüber und ignoriere es!