Wegen Mathe Klasse wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht glaube ich schon wiederholen musst du glaube ich nicht aber wenn du das möchtest berate dich mit deinen Eltern und Lehrern.

LG

Ja man kann das ausgleichen mit einer Eins in Englisch aber man muss dafür auch in den anderen Fächern eigentlich relativ gute Noten haben deswegen muss man erstmal wissen welche Noten sonst so sind aber sonst ist alles noch im guten Bereich

Dorfkind14928
Fragesteller

Ich bin eigentlich in allen Fächern gut ausser in Mathe. In Mathe habe ich eine 3 im Zeugnis

Natürlich kommst du weiter auch nur mit Vieren!

Aber es wird, dann wahrscheinlich etwas schwerer in der ZP!