Wegen Herpes nicht in die schule?!

8 Antworten

Geh zum Doc, der kann Dir vielleicht wirksamere Mittel verschreiben. Und morgen wieder ab in die Schule!

Du scheinst ein extremes Sensibelchen zu sein. Wen, meinst du, interessieren DEINE Herpes-Bläschen??? Kleb dir ein Herpes-Pflaster drauf und weg sind sie. Wegen sowas die Schule zu schwänzen ist einfach lächerlich.

Ja. Ansehen ist heutzutage eine wichtige Sache in der Schule. Bleib zu Hause. Das schädigt nicht dem Image. Ich habe oft den Fehler gemacht es zu ignorieren. Also eigentlich sollte ich ja sagen. Aber die Zeiten haben sich geändert. höre auf mich. ich bin 19 und weiß was die jungen Teens so denken. Meine Schwester is auch eine.

Wonnepoppen  04.11.2013, 09:09

Keine gute Antwort...... Herpes vergeht ja nicht von heute auf morgen,also wie lange soll sie daheim bleiben, mindestens eine Woche?????

das wäre kein hindernis am schulunterricht teilzunehmen, herpes ist nicht ansteckend nur durch anwesenheit, wie z. b. bei grippe

mit deinem leben klarkommen und zu deinen Entscheidungen stehen oder anders entscheiden

Herpes ist zu einem großen Anteil psychisch, btw

FelixFoxx  04.11.2013, 09:03

Herpes ist ein Virus, das man nach der Infektion lebenslang in sich trägt. Ein erneuter Ausbruch kann psychisch bedingt sein (z.B. Ekel), muß aber nicht. Bei mir erscheint es manchmal nach dem Genuss von O-Saft, ich bin aber auch immunsupprimiert.