Ist Herpes peinlich?

8 Antworten

Nein. Eig fast jeder hat die Viren in sich, aber nd bei jedem bricht es aus. Also manchen Leuten is es peinlich (mir auch manchmal) aber is eig kein Grund da

Sollte eigentlich nicht peinlich sein... Mach immer wieder Honig drauf, dann geht es schneller weg. Das hilft besser als Zovirax und der ganze teure Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann jeder bekommen! Ich würde es bekämpfen, denn ohne Herpes fühlt man sich wohler!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Hallo,

nein, niemand sollte sich für seinen Körper schämen.

Lg mortifero26

Nein herpes ist normal .

Jeder Mensch hat herpes Viren im Körper, bei manchen brechen sie aus , bei manchen nicht .