Wegen größe gemobbt -.-

12 Antworten

In deiner Situation war ich auch mal, da kannst du entweder zum Direktor gehen oder zum Klassenlehrer, oder hast du es schon getan? Du könntest auch hohe Schuhe anziehen, so habe ich es immer gemacht bzw. mache ich immer noch. Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein. :)

Sag ihnen, die Größe eines Menschen hängt nicht vom Körpermaß ab.
Denen fehlt es anscheinend an der Größe, auf die es im Leben wirklich ankommt.
Nimm die Sache aber auch nicht so tragisch. Gefrozzelt wird halt immer gerne, zumal unter Jugendlichen. Vielleicht findest du an ihnen auch ein paar Merkmale, über die man Witze machen könnte.

Es wäre zwar nicht das Ideale, aber mitunter hilft nur Gleiches mit Ähnlichem zu vergelten.

Ich hatte in meiner Klasse auch ein kleines Mädchen in der grösse wie du. Sie wurde aber nicht von den anderen gemobbt weil sie es mit Humor nimmt. Und auch mal selber einen Witz darüber macht wenn sie mal irgendwo nicht rauf kommt oder so.

Ich habe Allgemein gemerkt nimmt man etwas mit Humor dann wird man auch nicht gemobbt. Wenn mal jemand einen Spruch versucht bei mir zu ziehen, lach ich darüber oder ich gebe einen besseren Spruch zurück.

Das ist meine Meinung dazu.

Danke für'n rat

0

Was möchtest Du wissen?