Wecker Banner Iphone komplett ausschalten?
Guten Morgen! Seit einiger Zeit bringt die Weckfunktion beim iPhone 13 einen Banner auf den man erst drauf muss und dann in der Uhr-App landet. Vorher war der Wecker ohne Banner, wenn man das Wecken ausgemacht hat. Jetzt muss man jedes Mal erst auf den Banner drauf und landet in der App, erst dann kann man den Wecker deaktivieren. In Einstellungen finde ich nicht einmal die Uhr App, sondern nur die allgemeine Uhrzeit. In der App selber finde ich auch nichts dazu.
Wo finde ich Einstellungen der Uhr App um den Banner zu deaktivieren?
Vielen Dank!
2 Antworten
Hast du vorher den Fokus „Schlafen“ genutzt und in Health einen Schlafplan? Dann gibts keine Mitteilung, sondern den großen Hinweis auf dem Startbildschirm. Allerdings auch nur, wenn du nicht am iPhone bist.
Das iPhone hat zum größten Teil überall Werkseinstellung. Weil mir das so passt. Health habe ich ganz ausgeschaltet. Schlafen habe ich nicht, ich habe nur Bildschirm Verdunklung ab 23:00 Uhr.
Nein, ich habe nichts aktiviert. bei mir ist sehr vieles nicht eingeschaltet und nicht aktiviert, weil ich ein cleanes Smartphone haben will, ohne viele Extras.
Das findest du eben in den Weckereibstellungen
und genau die Einstellungen für den Wecker finde ich ja nicht.