Wecker klingelt durchs ganze Haus, Besitzer hört nichts?

3 Antworten

Frag das nicht uns! Sondern Deine Schwiegermutter.

Ihr müsst gemeinsam einen Konsens finden. Wenn die Dame nicht zwingend früh aus dem Bett muss, dann sollte es auch keinerlei Wecker geben! Wozu? Und wenn keine Einsicht ihrerseits herrscht, dann muss sie mit den Konsequenzen leben: Allein oder im Heim. Nein - das ist nicht unmenschlich, sondern logisch.

Meine Grossmutter hat ebenfalls Hörgeräte und nimmt sie nachts raus und hört ihren Wecker auf voller Lautstärke nicht. Sie hat sich eine Uhr gekauft mit Vibrierfunktion und Wecker, Problem gelöst 🤗

xD kannste dir net ausdenken, es gibt schon wundervolle menschen^^ am besten du sagst ihr dass sie aufhören soll