Wecker für WhatsApp-Nachrichten?

2 Antworten

Also einen Wecker bei WhatsApp gibt es nicht aber sie kann dich ja anrufen wenn’s dir schlecht geht oder nicht?

EinfachKeinPlan
Fragesteller

Also bei mir ist es so, sie ist zur Zeit absolut nicht auf sozialen Kontakt aus. Und wenn dann scheint es so das ich da schon schlafe und ich habe es schon so oft geschaft egal ob anruf oder nachricht ich habe nichts mitbekommen...

Das ist mir zum Beispiel von gestern auf heute wieder passiert was mir natürlich sehr ärgert...

EinfachKeinPlan
Fragesteller
@xbecci

Ok, ich werde es mal versuchen, vielen Dank fals es klappt 😋🤗

Was haben die Menschen nur ohne Handy gemacht.

Da haben sie auch die Nacht, Tage und Wochen ausgehalten nicht immer unmittelbar von anderen zu hören.

Es ist ja ganz toll das du für sie da sein willst, aber du hast ein Recht und die Pflicht dafür zu sorgen, dass es dir auch gut geht.

Dazu gehört ungestört schlafen und dich erholen zu können. Nur dann hast du genug Energie ihr am nächsten Tag wieder beizustehen.