Ja!!! Sie sollte sich auf jeden Fall trennen! So mit einem Menschen um zu gehen, ist unnormal. Und sie sollte es sich nicht gefallen lassen!

...zur Antwort

Also einen Wecker bei WhatsApp gibt es nicht aber sie kann dich ja anrufen wenn’s dir schlecht geht oder nicht?

...zur Antwort

Beim 3. Mal Sex wird es wahrscheinlich nicht so gut sein wie beim 30. Mal davon kannst du ausgehen. Denke mal an das Sprichwort die Übung macht den Meister. Das ist ganz normal auch wenn’s am Anfang wehtut mach dir keine Sorgen, und probiere dich einfach aus du wirst schon merken was dir gefällt und dann macht es auch immer mehr Spaß.

...zur Antwort

Ich habe absolut die selbe Situation mit meinem Freund im Moment, und weiß auch nicht was ich machen soll.Ich hab mir viele Videos angeguckt und viele Artikel im Internet durchgelesen, und eigentlich sagen alle das es entweder am Stress liegt, also im Job oder in der Schule, oder das Männer oft Leistungsdruck verspüren wenn es um Sex geht. Frag ihn doch mal ob er eher eine Anstrengung mit Sex verbindet als wirkliches Vergnügen. Wenn er dich weiterhin ab blocken sollte, Musst du ein ernstes Gespräch mit ihm auf suchen und ihm klarmachen wie wichtig es dir ist. Wenn er dich liebt wird er es verstehen und dir hoffentlich irgendetwas dazu sagen.

ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft!✊🏻

...zur Antwort