Wechselt ihr jeden Tag eure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mal so mal so 33%
Ja, alles nach einmal tragen in die Wäsche 29%
Nein, trage etwas tagelang 25%
Andere Option 13%

15 Antworten

Nein, trage etwas tagelang

Also klar so Unterwäsche usw täglich

Hosen nicht so oft, weil die gehen bei mir sowieso schnell kaputt und mit häufigem Waschen wärs noch schneller, bei Pullover ebenso. Tshirts auch nicht täglich, aber trage die oft erst nach paar Tagen wieder.

Kommt einfach drauf an, was ich mache und Temperatur usw

Waschen schadet den Klamotten (die ja sowieso schon schlechte Qualität haben oft), verbraucht viel Wasser und ja. Is halt so wie mit Duschen (bzw Haare waschen), zu viel des Guten ist nicht unbedingt besser auf Dauer.

Nein, trage etwas tagelang

Es kommt immer auf den Verwendungszwecke an.

Wenn ich Sport gemacht habe und die Klamotten nassgeschwitzt sind, dann schmeiss ich sie in die Waschmaschine. Aber eine normale Hose trage ich gerne mal 2-3 Tage solang sie nicht müffelt oder dreckig ist.

Lg Kilian

Andere Option

socken, Strumpfhosen oder halterlose, leggings , pantys und Bodys kommen täglich in die wasche Hosen gehen mehrere tage und Oberteile kommt drauf an die Sportsachen kommen immer direkt in die Wäsche

Andere Option

Das Oberteil wechsle ich meist schon täglich, die Unterwäsche auch, Socken halten es meist zwei Tage aus und die Hose noch etwas länger.

Ja, alles nach einmal tragen in die Wäsche

Auf jeden Fall!

Mag es nicht Sachen 2-3 Tage anzuziehen, vor allem nicht im Sommer!

Anonym092928
Fragesteller

Ich auch