Wechsel zu Iphone?
Hey Leute,
Ich möchte von meinem Samsung (A50) zu einem IPhone wechseln. Ich hatte bis jetzt immer nur ein Samsung Handy. Jetzt die Frage: lohnt es sich für diesen hohen Preis auf diese Marke zu wechseln? Ich würde mir sehr gerne das IPhone 11 oder 12 kaufen und habe auch schon angefangen dafür zu sparen. Falls jemand in derselben Situation war, würde ich mich über eine Antwort freuen.
3 Antworten
Also ich war vorher Android User & bin vor circa 4 Jahren zu iOS gewechselt. Damals, 2018, von einem LG-Handy zum iPhone 5s.
Ich war total begeistert und möchte mein Telefon nicht mehr missen. Das Design ist toll, die Performance, die Kamera, das Display…
Im Zweifelsfall ist das aber eine persönliche Entscheidung. Immerhin musst du wissen, ob dir die Features das Geld wert sind.
Für mich kann ich ganz klar sagen -JA.
Privat nutze ich Android - und beruflich IOS Geräte. Der Aufpreis ist es absolut nicht wert. Die Menüführung ist übersichtlicher, sonst bietet Apple keine Vorteile, die den Preis rechtfertigen. Für den selben Preis bekommt man, was die Hardware angeht ein wesentlich besseres Gerät mit Android.
LG.
Würde 12 nehmen