Website zum Manga Verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht als kostenlose Marktplatz Alternative für speziell Anime- und Manga-Kleinanzeigen wäre auch auf aniSearch möglich.

dadurch, dass sie schon gebraucht sind (es seidenn sie sind noch Originalverpackt in Folie), wirst du die nur viel günstiger weiter verkaufen können. Egal ob ebay Kleinanzeigen oder jetzt in deinem Beispiel Momox.
Ich habe selbst welche über ebay Kleinanzeigen verkauft und habe für jedes auch nur 4€ bekommen, egal wie viel ich selbst bezahlt habe beim Kauf

LOLIGERALSLOLIG
Fragesteller

Ich glaube du wurdest gescammt

dasR0BIN  09.08.2022, 12:46
@LOLIGERALSLOLIG

ne, aber man kann halt nichts zum Originalpreis verkaufen, wenn es schon gebraucht ist - hab das sogar mit jemandem abgeklärt, der sich auskennt. Gebraucht ist wie gesagt schon, wenn es nur ausgepackt wurde und selbst wenn es danach nur noch im Regal stand. Die, die ich verkauft habe waren sowieso schon alt und hatten teils gelbe Seiten, das kann man auf keinen Fall für den Originalpreis verkaufen.

LOLIGERALSLOLIG
Fragesteller
@dasR0BIN

Aber wenn es so gut wie neu ist, sind 10€ weniger schon sehr viel