Website Werbung einblenden?

Weiß jemand eine Werbeanbieter welcher das anbietet? kann man auch kurze Videos einblenden.

Danke

1 Antwort

Ja, das geht. Dafür kann man bei den Werbeanbietern entsprechende „Codeschnipsel“ herunterladen, die man in die eigene Webseite einbaut.

Bedenke aber, das es ab dem Moment eine gewerbliche Webseite ist, da Du es mit Gewinnerzielungsabsicht machst.

Also: Entsprechendes Impressum (sonst kannst Du abgemahnt werden), ein Gewebe anmelden, Einkünfte versteuern etc.

Beetle934  11.08.2023, 18:15

Da stimme ich Wakdmensch70 zu. Außerdem musst du schauen dass du die AGBs und Datenschutz Erklärung entsprechend anpasst, je nach dem was für eine Werbung du einbaust und wie/wo die ghostet ist und welche Daten dort gesammelt werden.