Website um Kontakte mit meinen Interessen zu finden?

05.07.2025, 05:38

mag es mehr wen der erste kontakt online/schriftlich ist✌️👌

2 Antworten

Nun, also ich bin ein 18 jähriger Junge und habe auch Autismus, aber rechne nicht damit, schon am ersten Tag meiner Geburt der Hebamme gerne unter den Rock geguckt zu haben - ich sage mal so, ich bin 6, maximal 8 Jahre unfreiwillig Single und bei dir rechnest du einfach noch mal 2 Jahre drauf.

Nun, es gibt eine Menge Möglichkeiten, allerdings musst du zugegebenermaßen gewaltige Abstriche machen: Entweder bezahlst du viel, oder versuchst ernsthaft über einen Zeitraum von Jahren deinen eigenen Kreis online auf möglichst kleinen Seiten aufzubauen - wenn du dich z.B. für Animes interessierst, falle nicht auf Tandro und co. herein - dort tummeln sich nur noch wenige Leute und nunja, es gibt jemand der hat extra aufgrund eines Mangels an guten Seiten einfach eine Neue erstellt namens Dara Anime Chat. Die Leute dort sind echt was Besonderes im Positiven und nunja, du wärst nicht der erste Autist dort. Wahrscheinlich wirst du dort aber keine Freundin finden, so ehrlich bin ich.

PS: Zu erwähnen, dass es eine 12 Jährige Tochter gibt ist hier nicht ganz soo schlau, man könnte auf falsche Gedanken kommen XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O

Geh in einen Verein:

DLRG

Chor

Theatergruppe

Sport usw.

Dort findest du Gleichgesinnte, die zu Freunde werden können.