Website um Kontakte mit meinen Interessen zu finden?
Ich bin aktuell Arbeitslos und Suche Anschluss für soziale Kontakte👌
...........................................................................................................
Mein Ganzes (Enges) Soziales Umfeld besteht aus
2 Besten Freunden (M31/W15)
Nem Bruder (M31)-(der hat noch ne Online Bubble mit der ich sehr selten zu tun hab)
Eltern + (ehemaligen) Pflegeeltern (Tochter 12)
also circa 8 Personen
Dazu Kommen noch 4 Psychiater und 3 "Entfernte" Freunde
Aber nen Richtigen Anschluss hab ich nicht 😅
.....................................................................................................................
Mir Fehlen einfach en Paar Nerds mit denen ich mich austauschen kann😜
Ausserdem bin ich Single (seit 20jahren😂)
.........................................................................................................................
Info
M20 Autist/ADHS und Unsicher/schüchtern
Habe Mein Leben Filmen Serien Games und alles was mit Marvel Studios zu tun hat verschrieben👌und stückweise Musik👌
..................................................................................
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Webseiten zum Kontakte Knüpfen🤔
Danke im Voraus🙏😜
mag es mehr wen der erste kontakt online/schriftlich ist✌️👌
2 Antworten
Nun, also ich bin ein 18 jähriger Junge und habe auch Autismus, aber rechne nicht damit, schon am ersten Tag meiner Geburt der Hebamme gerne unter den Rock geguckt zu haben - ich sage mal so, ich bin 6, maximal 8 Jahre unfreiwillig Single und bei dir rechnest du einfach noch mal 2 Jahre drauf.
Nun, es gibt eine Menge Möglichkeiten, allerdings musst du zugegebenermaßen gewaltige Abstriche machen: Entweder bezahlst du viel, oder versuchst ernsthaft über einen Zeitraum von Jahren deinen eigenen Kreis online auf möglichst kleinen Seiten aufzubauen - wenn du dich z.B. für Animes interessierst, falle nicht auf Tandro und co. herein - dort tummeln sich nur noch wenige Leute und nunja, es gibt jemand der hat extra aufgrund eines Mangels an guten Seiten einfach eine Neue erstellt namens Dara Anime Chat. Die Leute dort sind echt was Besonderes im Positiven und nunja, du wärst nicht der erste Autist dort. Wahrscheinlich wirst du dort aber keine Freundin finden, so ehrlich bin ich.
PS: Zu erwähnen, dass es eine 12 Jährige Tochter gibt ist hier nicht ganz soo schlau, man könnte auf falsche Gedanken kommen XD.
Geh in einen Verein:
DLRG
Chor
Theatergruppe
Sport usw.
Dort findest du Gleichgesinnte, die zu Freunde werden können.