Website Projekt mit Youtube Suche?

2 Antworten

Du kannst benutzen, was du willst. Am besten wäre das zu benutzen, womit du Erfahrung hast. Ich gehe mal davon aus, dass dir einiges an Erfahrung fehlt. Das errate ich anhand der Art, wie du fragst.

Ich rate dir von Blazor ab. Ich glaube als Anfänger wäre es zu kompliziert. Fang an mit HTML, CSS, JS. Wobei ich sagen muss, dass dein Projekt allgemein viel zu kompliziert ist für einen Anfänger.

Blazor ist möglich, aber meiner Meinung nach nichts für einen Anfänger.

Nutz die YouTube API. Die anderen Wege, die es gibt, die gehen zwar, sind aber zu kompliziert. Nutz die API, wenn du sowas umsetzen willst

Moin.
Ich persönlich würde ASP bzw. Blazor vorziehen.
.NET und C# bieten da viele Vorteile. (JS kannst du mit in dein Projekt einfließen lassen).
Ich würde über die YouTube-API gehen, da sie dir viel erleichtern wird. Ansonsten müsstest du halt zu viele Workarounds finden, die wahrscheinlich auch nicht sehr praktikabel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin