Website erstellt wann ist sie online?

2 Antworten

Moin,

es gibt 2 Möglichkeiten, wie du deine Webseite aufrufen kannst. Entweder mit der Subdomain von Jimdo, die steht meistens in deinem Account oben, so was wie: deinname.jimdo.com oder du zahlst monatlich für den Premiumaccount und kannst eine eigene Domain verwenden. Diese muss auch in den DNS Einstellungen auf die IP von Jimdo verweisen.

Irgendwas muss beim Aufruf der Webseite erscheinen. Wäre gut zu wissen, was.

Ohne Premiumaccount kannst du zwar die Domain verwenden, sie bleibt aber nicht im Browser stehen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normaler weise geht das sofort, als admin musst du sie nur freigeben

je nach produkten kanns natürlich sein das sie von Jimdo geblockt wird weil sie gegen deren AGB verstößt

Ilse2024
Fragesteller

Danke für die Antwort ,es ist eine normale immobilienseite ,also etwas ganz seriöses