website - über was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal bei Hobbys anfangen. Falls du welche hast, über die du gerne berichten willst, wäre das eine Option. Das kann die Vorstellung von Projekten sein oder auch Anleitungen, wie man etwas machen kann.

Auf YouTube findest du vielleicht Ideen, womit sich andere Leute beschäftigen. Oder du machst Fotos und veröffentlichst sie auf einer eigenen Seite. Reiseberichte oder sowas.

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich hab einfach einen Blog über mich selbst gemacht. Nicht, dass ich besonders interessant wäre, aber so kann ich einfach posten, was mir grade wichtig ist und dadurch hat man halt seine Freiheit. https://myhobby.ch/archiv als mein Beispiel.

Geschichten könnte man noch schreiben zum Beispiel.

Its00aQueen
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ein Blog über Dich … ansonsten wüsste ich sonst nicht welche Art Website die Welt jetzt noch braucht?!

Ansonsten such dir mal Vereine raus, manche sind einfach auch in den 90er stehen geblieben. Vielleicht kannste da deine Kompetenz für ein neues Design/ Layout anbieten.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir fällt nichts ein. Kenne dich, deine Interessen, oder Hobbys auch nicht. Also gestaltet es Such schwierig einen Tipp zu geben.

OliSPunkt  12.05.2023, 15:41

Habe gerade gesehen das du Gleichgesinnte suchst. 🌈 Vielleicht ist das ein Ansatz für eine Website? Gleichgesinnte verraten ihre Hotspots zum Treffen, Spaß haben usw. Dann wärst du in einem Thema, was dich betrifft.