Webseiten Ordner öffnen?

1 Antwort

Ich verstehe Deine Frage nicht :D

Was heisst z.B. "über loyal"?

Wenn Du eine Wordpress Seite von a nach b kopieren willst, brauchst du auf alle Fälle einen Dump der Datenbank. Das ist dabei wohl das wichtigste. Denn Wordpress kannst neu installieren und die gemachten Anpassungen wie installierte Plugins/THeme ggf. nach bauen. Die Datenbank aber eher nicht

Abolol2
Fragesteller

Habe den Ordner einfach gezippt und wieder ins programm Local rein geschmissen jetzt funktoniert es aber trotzdem danke für deine Antwort :)