Webseite zum Programmieren lernen?

2 Antworten

Wenn du dich nich auf englisch einlässt wird das langfristig nichts, schau dir Hyperskill an hab es damals genutzt für Python waren absolut super projekte und hat mir sehr geholfen

poscher
Fragesteller

Die Seite sieht sehr gut aus. Naja, dann trainiere ich auch mein Englisch nebenbei.😄

TheRealChicken  22.09.2023, 01:44
@poscher

Mach das, es hilft dir auch in vielem mehr als nur programmieren später im Leben.

poscher
Fragesteller
@TheRealChicken

Als Informatikstudent muss ich das früher oder später sowieso können. Gut, dass ich in Englisch immer sehr gut war.

 Die Webseite sollte aber am besten deutsch sein.

Was hältst du von der altmodischen Erfindung "Fachbuch"? Das gibt es in gedruckter Form für analoge Bedienung oder auch als e-Book für die Anhänger von digitalen Hilfsmitteln.

Java per Skript

Verwirrend.... Meinst du nun Java oder Javascript, was nicht das Gleiche ist!

poscher
Fragesteller
Was hältst du von der altmodischen Erfindung "Fachbuch"? Das gibt es in gedruckter Form für analoge Bedienung oder auch als e-Book für die Anhänger von digitalen Hilfsmitteln.

Das kostet Kohle.

Verwirrend.... Meinst du nun Java oder Javascript, was nicht das Gleiche ist!

Ich möchte Programmieren per Skript lernen. Skript = Text.