Webseite wo man beim Autofahren zusehen kann und Musik hört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fernsehen gab es früher den Straßenfeger, der hat das Nachts gemacht. Und hast Du schon mal auf YouTube die Apple TV Screensaver angesehen? Hab ich mit meinem kranken Vater gemacht.. Langsame, hochauflösende Überflüge über Länder, Städte.. die sind mal über Dubai.. der ganze reiche Irrsinn von oben.. und Du hast Zeit für Details.

Lukas00716
Fragesteller

Danke. Das finde ich Super

RheumaBaer  01.04.2021, 23:35
@Lukas00716

Mein Vater und ich kamen ganz begeistert ins Reden.. Diese Architektur.. schau, die Boote.. als ob wir darüber schweben. Viel Spaß, hoffentlich gefällt es Dir.

Hab das mal auf Tiktok gesehen, aber habe auch den Namen der Seite vergessen..