Webseite Verifizieren mit Online Banking Gemeinschaftskonto?

2 Antworten

Hi! "Testwiegehtdas" hat recht, hier kann nur die Firma selbst helfen, alles andere läuft auf Try and error raus, was Onlinesysteme manchmal übel nehmen.

Aber noch was anderes: wenn wie Du sagst Deine Frau mit dieser Seite gar nichts zu tun haben soll, dann würde ich auch das Gemeinschaftskonto da rauslassen, denn da gibt es kein "Mein und Dein", sie haftet komplett mit, für das was da abläuft. Da würde ich tatsächlich überlegen ein Einzelkonto zu erstellen, dann ist auch das eigentliche Problem gelöst. Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Wende dich an den Support der Seite, erkläre das Problem und frage, wie du das lösen kannst.

Vielleicht können sie es ja hinterlegen und du verifizerist dich über einen Ausweis den du per Vidoechat (oder was die Firma so anbietet) zeigst o.ä.