Webseite lädt plötzlich nicht mehr, mögliche Ursache?

So wird mir die Seite angezeigt..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann sind wohl die resourcen nicht abrufbar . den du bekommst ja wenigstens das html . das mit den resourcen kann an vielem liegen z.b. das die nicht mehr erreichbar sind . oder irgendwelche scripte etc nicht geladen werden können . problem des webmasters nicht deins .

abj07
Fragesteller

Danke für die schnelle hilfreiche Antwort! Davon müsste ja dann im Prinzip jeder betroffen sein der die Seite aufrufen möchte oder?

Probierst mal einen anderen Browser mit den originalen Einstellungen da das nichts hilft, würde ich sagen das es an der Website liegt