WebEx Break out rooms?

2 Antworten

Ja, er muss in der Break-Out-Session drin sein, sonst hört er es nicht.

nya1324
Fragesteller

Phuu, bin so erleichtert. Das würde dann angezeigt werden, oder?

Lass228  18.03.2021, 19:19
@nya1324

Kommt drauf an, ob der Lehrer dich anzeigt. Wahrscheinlich würde er nur ein Gespräch mit dir aufsuchen und dich ggf. zum Schulleiter schicken.

nya1324
Fragesteller
@Lass228

Nein, ich meinte mit anzeigen, dass der Name an der Leiste angezeigt werden müsste^^

Je nach Konfiguration des WebEx Meeting könnte eine Aufzeichnung erfolgt sein. Im Rahmen von Unterricht ist dies in Deutschland jedoch illegal.

Viel mehr Sorgen solltest du dir aber wegen der anderen Teilnehmer im Raum machen. Dass diese dich melden ist deutlich wahrscheinlicher.

nya1324
Fragesteller

Nein Quatsch, wir sind eine Klasse und unter uns verpetzt niemand irgendwen...