Webcam zum Rechnungen Scannen, Kauftipps?

1 Antwort

Wenn die Windows 7 (64Bit) Treiber nicht funktionieren und auch Windows selbst keine Treiber für diese Cam hat, dann kannst du es vergessen.

Ich weiß auch nicht ob man nun QR oder Barcodes mit einer Webcam einlesen sollte, die Qualität dürfte (wegen der Auflösung) vermutlich auch sehr dürftig sein.

Wenn du häufiger QR und Stichcodes einlesen musst würde ich eher einen 2D Scanner empfehlen.

Alternativ bieten auch viele Banking Apps für das Handy via Kamera das Einlesen der Codes an.