Webcam Standbild selber verursachen?

2 Antworten

Hängt alles vom benutzten Gerät, Betriebssystem, Programm und vom "Verwendungszweck" ab. Ohne diese Angaben kann man keine genaue Aussage machen. Generell ist ein Standbild möglich.

nxck15
Fragesteller

Also ehrlich gesagt will ich mich in der Videokonferenz kurz ,,pausieren“ ich hab eine etwas ältere logitech Webcam Windows 10pro alles auf dem neusten Stand und die Videokonferenz läuft über den Browser auf IServ

Falls du einen Treiber für die Webcam hast, kannst du diesen einfach stoppen. MfG

nxck15
Fragesteller

Ist das Bild von mir dann noch da oder ist dann balckscreen ?

GorillaOnCrack  15.03.2021, 23:16
@nxck15

Dann versuch es einfach mal. Geh in den Task Manager, stoppe einfach das Programm und dann sollte sie stoppen. MfG

nxck15
Fragesteller
@GorillaOnCrack

Aber dann hab ich ja kein Standbild sondern die Übertragung stopt komplett