Web cam Girl werden?

2 Antworten

Hi Gigi - auf startnow.cam findest du hilfreiche und detaillierte Informationen diesbezüglich. Vielleicht hilft dir das weiter. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Gigi,

auf diese Idee sind schon sehr viele andere gekommen. Gerade Solo-Frauen. Du verdienst praktisch überhaupt nichts dabei. Also spar dir besser jede Investition in Kamera und irgendwelche Verträge mit den Webcam-Firmen.

Such dir besser einen anderen Job. Aber keinen aus dem sexuellen Bereich. Kannst du alles vergessen.

MrsMorph  16.09.2022, 09:50

so ein Quatsch, den du hier erzählst, unfassbar echt. Ich arbeite jetzt seit über einem Monat als cam model und hab schon gute 3500 Euro verdient. Das noch ganz am Anfang und bei nicht mal Vollzeit. Also rede doch nicht so einen Stuß, wenn dieser ja offensichtlich null der Wahrheit entspricht. Tut mir ja leid, dass ich dich so enttäuschen muss. :) Aber man kann damit sehr wohl und auch gutes Geld verdienen. Zumal sich der Verdienst monatlich steigert, aufgrund der Stammleute auch usw. Natürlich sollte man den Leuten auch ein bisschen was bieten und im besten Falle auch noch gut aussehen. Aber dann ist das kein Problem.

WisperndesGras  16.09.2022, 10:34
@MrsMorph

Hab ich von zahlreichen Frauen anders gehört. Aber dann herzlichen Glückwunsch an dich und weiter viel Erfolg. Ehrlich gemeint - ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau diesen Job macht.