Wie zeichnet man den I Träger in dieser Ansicht?

Playstrike  15.10.2021, 09:23

Welche Seite brauchst du jetzt wenn bei der 2000 die Vorderansicht ist ?

RoFnA744
Fragesteller

Hinter der Grundplatte ist eine unvollständiger I-Träger dargestellt. Den möchte ich ergänzen in der gleichen Ansicht. Aber ich weiß nicht wie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RoFnA744

So zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Mit deinem isometrischen Zeichenpapier ist das doch easy zu zeichnen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Schule, Technik, zeichnen)
RoFnA744
Fragesteller

Wow danke so hätte ich das gebraucht ;) und ja könnte man denken haha.