We wehre ich mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten ihn nicht zu schlagen, wenn er nur bisschen Eier hat, was ich eigentlich bezweifle sonst würde er nicht grundlos Stress suchen, schlägt er dich vielleicht zurück, du lässt dir das nicht gefallen und klatschst ihn weg... Das geht hin und her bis jemand von euch vielleicht ein Messer oder was anderes gefährliches mitbringt, und dann ist Schluss für euch beide.

Rede mit ihm ernsthaft schau ihm in die Augen, sag ihm dass du keine Lust wegen ihm in den Knast zu gehen oder Ärger zu bekommen, er lässt sich wahrscheinlich nichts gefallen, du auch nicht - Das ist ein gefährliche Spiel, für beide

Venom000  21.06.2023, 21:31

wenn er alles ablehnt dann kloppt euch einmal und gut ist .. aber sei vorsichtig vielleicht sind seine Freunde dabei oder weiß Gott was ..

AHMAD553818
Fragesteller

Wir haben uns geprügelt nun hat er nh blutende Nase mehr nicht mir ist nix passiert aber jetzt haut er ab wenn er mich sieht und er geht auch garnichts zum Lehrer oder Anzeige usw keine ahnug wieso aber gut so

Dann sollen dir deine Freunde schutz geben wir Menschen sind Wesen die in Gruppen leben und zu not schlägst du ihn um dich zu schützen und dein selbsterhalt zu sichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........