We viele Mikrofone kann man gleichzeitig mit der partybox verbinden?

2 Antworten

Wenn du ein Mischpult anschließt, kannst du soviel Mikros anschließen wie das Pult Eingänge hat.

Es kommt darauf an, wie du es aufziehne willst, wir haben ein Mischpult auf unserem "Bollerwagen", eine Soundboks und zwei Tablets. Damit könnnen wir alles machen, Karaoke mit vier Micros, Musik-Übergänge abmischen und Party an jeder Stelle. Die Soundboks hat außerdem mehr Rumms,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik