We viele Handys Hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4 32%
7 oder Mehr 32%
3 18%
2 9%
1 5%
5 5%
6 0%

7 Antworten

7 oder Mehr

Mit Nokia, Sony Ericsson Walkman und Motorola Razr (war mein fave) handys angefangen danach:

LG G Optimus, G2, G3, V10, V20, V30

ROG Phone 2 und 5 (benutze ich gerade)

Dazwischen noch andere Handys wie Motorola/ Lenovo und Axon 7 und

7 oder Mehr

Puh, schon mehrere. Also ein IPhone 5s, ein IPhone 4s, ein IPhone 6 Plus, ein IPhone XR (mein jetziges), ein Samsung Galaxy a20e, ein Xiaomi redmi Note 8 pro, ein Realme 8, und dann noch normale Handys also klappjandys 2.

Vier Handys in neun Jahren gebraucht, ich benutze in der Regel solange mein Handy bis es komplett abgenutzt ist.

Einfache "Handys" ... 2 und danach 1 Smartphone.

7 oder Mehr

Schon viele, ich kaufe jährlich das Neuste